Sherlock Express

Wer sind die Täter? War es der Panda mit der Melone? Oder doch der Tiger im Park? Geschah die Tat in der Bibliothek und trug der Täter ein Monokel? Wer war es? Sherlock geht allen Spuren nach, um Moriarty und seine Komplizen zu enttarnen. Die Spieler springen Sherlock zur Seite und helfen ihm die Alibis aufzudecken, Unschuldige zu entlasten und so zügig Moriarty und seine Komplizen zu demaskieren.
Spiel 1119.0
Spiel 1119.0
Art-Nr: 1119
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7
Genres: Gedächtnis/Memory, Karten, Konzentration, Schnelligkeit, Sprache
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Huch Verlag
Autor: Henri Kermarrec
Grafik/Illustration: Benedicte Ammar
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Erklärvideo Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben: