Playmobil - Ritterburg

Auf der Suche nach dem Edelstein-Schatz: Der Falkenritter schleicht durch die Gemäuer der Königsritterburg auf der Suche nach dem wertvollen Edelstein-Schatz. Er geht von Turm zu Turm, um die kostbaren Diamanten und Smaragde zu finden. Dabei kann er schon einmal die Orientierung verlieren. In welchem Turm steckt er nur gerade: Im roten Drachenturm, im blauen Waffenturm oder etwa in dem gelben Königsturm? Finde den Falkenritter und erhalte zum Dank einen Teil des Schatzes.
Spiel 1254.0
Spiel 1254.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1254
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Schmidt Spiele
Autor: Martin Gil-Wünschmann
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: