Magic Jinn Tier Edition

Kartenleger, Glaskugel-Gucker, Gedankenleser – das gibt’s doch nur auf dem Jahrmarkt? Falsch! Denn jetzt kommt Magic Jinn: Die verblüffende, etwa 12 cm große, elektronische Katzenfigur hat es in sich und bezaubert Kinder ab sechs Jahren mit ihren magischen Fähigkeiten. Denn Magic Jinn kann Gedanken lesen. Unmöglich? Dank Magic Jinns raffinierter Methode funktioniert`s: Zu Beginn der Spielrunde denkt das Kind an ein Tier und Magic Jinn versucht über verschiedenste Fragen, die die Kinder mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten können, die gesuchte Kreatur zu erraten. Und schon geht der Rätselspaß los: Schnell an ein Tier denken, Jinns Nase drücken und seine Fragen beantworten. „Hat das Tier Haare oder Fell?“, „Kann das Tier schwimmen?“. Je schwieriger die Rateaufgabe ist, desto mehr Anläufe benötigt der kleine Magic Jinn. Dabei sind alle Fragen kindgerecht und leicht verständlich formuliert. Ist die Frage einmal doch zu schwer oder das Kind kann sie nicht mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten, versteht Magic Jinn auch die Befehle: „Es kommt darauf an“, „Ok“, „sag es noch mal“ und „zurück“. Jede Antwort quittiert Magic Jinn mit einem akustischen Signal und Aussprüchen wie „Verstehe“ oder „o.k.“ Ziel des magischen Spielspaßes ist es, ein Tier auszuwählen, das die geheimnisvolle Katze nicht errät, denn Magic Jinn darf nur 5 Tipps abgeben, um welches Tier es sich handelt.
Spiel 1516.0
Spiel 1516.0
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Art-Nr: 1516
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6
Anzahl Mitspieler: ab 1
Hersteller: Hasbro
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

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